FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Zeugnisübergabe der Bankenklassen

von

Letzter Schultag

Nach zwei intensiven Jahren am FLB verlassen heute 33 angehende Bankkaufleute das FLB, um sich in der nächsten Woche der IHK-Prüfung zu stellen. Traditionell erfolgt die Zeugnisübergabe bei einem gemeinsamen Mittagessen in einer Herforder Lokalität. Besonders erfolgreich und geehrt wurden die jeweils Klassenbesten Charlyn Lilienbecker und Julia Schulze. Die Lehrkräfte freuten sich über kreativ ideelle Geschenke für die "Sucht", den "Next try", als Lebensberater, als König und Textilien mit mehr oder minder kleidsamem "Tragecharakter". Die Textilien wurden aus guten Gründen nicht fotografiert, aber: "Der Oscar für den besten ReWe-Taktiker geht an ..."

Wir wünschen den Noch-Auszubildenden alles Gute für die Zukunft und natürlich 100 % in der Prüfung!

Das Bankenteam am FLB

Zurück