FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Wenn Ausbilder den Unterricht besuchen

von

Präsentation der Marketing-Projektarbeiten der Bankenklassen KB1501 und KB1502

Wer würde sich wohl in einer Beratungs-Drohne mit seinem Bankberater für ein Gespräch treffen wollen?
Kann eine Bank ihre Website auf vier Themenfelder eingrenzen - ist Banking so einfach!?
Werden sich die "S-Points" in der Region Herford durchsetzen?

Insgesamt sieben innovative Projektarbeiten wurden den Vertretern der Ausbildungsbetriebe und den Fachlehrkräften in professioneller Weise präsentiert und anschließend diskutiert. Schon beinahe traditionell findet dieses Highlight am Ende der Mittelstufe der Bankauszubildenden statt. Dem Feedback der Praxisvertreter nach zu urteilen, sollen einige der präsentierten Ideen in der Praxis durchaus auf "offene Ohren" stoßen.

 

Zurück