FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

JUNIOR-Unternehmen „Botticle“

von

Botticle präsentiert

Das diesjährige Junior-Unternehmen des Friedrich-List-Berufskollegs präsentierte seine Produkte auf dem Kunsthandwerkermarkt, der traditionell am ersten Adventswochenende seine Türen öffnet.

Auf dem gut besuchten vorweihnachtlichen Markt konnten die Schülerinnen und Schüler ihre selbst gestalteten Produkte zum ersten Mal dem Publikum vorstellen.

Dabei stellt das Unternehmen „Botticle“ dekorative Produkte aus Altglas her, wie z. B. Kerzenhalter, LED-Flaschenlichter sowie Flaschen mit Ausgießer für Öl, etc.

Für weitere Informationen, z. B. zu den nächsten Verkaufsterminen, ist das Junior-Unternehmen über folgende Kanäle erreichbar:

Instagram: botticle_junior_flb

E-Mail: botticle@flb-herford.de

Zurück