FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Hauptversammlung Junior Unternehmen reStoff

von Matthias Menzel

Am 27.03.2018 fand unsere erste Hauptversammlung, im laufenden Geschäftsjahr statt, zu der alle Aktionäre des Unternehmens, sowie die Wirtschaftspaten und der Schulleiter Herr Kleine-Piening eingeladen waren.

Nach einer persönlichen Begrüßung mit Sektempfang stellten unsere Vorstandvorsitzenden Tabitha Snaschel und Florian Pampel den Gästen die verschiedenen Abteilungen, Aufgaben und Erfolge des bisherigen Halbjahres vor. In Folge dessen übergaben wir das Wort an Herrn Kleine-Piening und unserem Wirtschaftspaten Herr Wörmann, welche ein positives Statement und ihre Meinung zum Verlauf des diesjährigen Juniorunternehmens abgaben.

Im Anschluss wurde der Abend durch ein kleines Buffet abgerundet und noch einige unserer Produkte an die Gäste verkauft.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den schönen und erfolgreichen Abend und würden uns freuen sie bei unserer nächsten Hauptversammlung von reStoff begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand

Zurück