FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Freie Ausbildungsplätze für 2021 im Kreis Herford

von Matthias Menzel

FAKE NEWS?

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es jetzt schon zu spät sei, noch einen Ausbildungsplatz in diesem Jahr zu finden.

Das ist falsch!!!

Aktuell  gibt es noch über 2.000 freie Ausbildungsstellen im Bezirk der Agentur für Arbeit Herford,  davon noch fast 600 in Herford.

Von A- Z (Anlagenmechanikerin bis  Zweiradmechatroniker) und K wie Kaufmann E-Commerce oder V wie Vermessungstechnikerin  gibt es in fast allen Bereichen noch freie Ausbildungsangebote bzw. duale Studienangebote im Kreis Herford und Minden/Lübbecke.

Wer jetzt noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle ist, und schnell seine Bewerbungsunterlagen optimiert verschickt, hat noch sehr gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz in diesem Jahr!

Bei Interesse einfach bei der Berufsberatung Herford unter 05221-985-678 melden oder direkt bei mirChristine.Lehmann@arbeitsagentur.de oder unter 05221-955-632

Zurück