FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

FLiStick auf der Messe in Remscheid

von

Das Team um den Vorstandsvorsitzenden Florian Röder präsentierte sich am 23. Februar 2012 das erste Mal auf einer überregionalen Messe.  Der Stand (Bild unten) vermittelte einen hervorragenden Eindruck. Alle Schülerinnen und Schüler wurden im Vorfeld durch einen der Hauptsponsoren des Teams (Brax-Leineweber GmbH & Co. KG) mit Oberhemden eingekleidet. Dafür dankt das Team an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. Durch ihre Präsentation des Produktes als auch durch die Aufführung eines selbstinitiierten Sketches konnte sich das Team weitere Pluspunkte für das Erreichen des Landeswettbewerbs in Düsseldorf erarbeiten. Nebenbei erhielt das Unternehmen einen weiteren Auftrag während des Messetages.

Das JUNIOR-Projekt ist ein Modul unseres Projektmanagement-Unterrichts im beruflichen Gymnasium.

files/flb/Bilder/news/11/Junior_Remsccheid_2012.jpg

Unser JUNIOR-Team mit den Schulpaten Bernd Wolter und Volker Adam

Zurück