FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Die Ausbilder sind zu Besuch!

von Matthias Menzel

Präsentation der Marketing-Projektarbeiten der Bankenklasse KB1601

#seidabei, Mein Survival-Kurs, ZusammenWachsen, S-Points und Natürlich OWL - Natürlich hier, so die Themen der diesjährigen Projekte. Vom Azubi-Imagefilm, der Finanzwelt zum Anfassen, der Kundenbindung mit der Banking-App bis zum OWL-Siegel für regionale Verbundenheit wurden äußerst kreative Ideen vorgestellt. Von unseren Ausbildungspartnern waren Ausbildungsleiterin Gaby Wostbrock, Marketing-Expertin Carolin Becker und Filialleiter Dominik Heitbrink mit Überzeugung dabei. Beeindruckend war auf jeden Fall auch die Identifikation mit den einzelnen Projekten und den Ausbildungsbetrieben.

Ergebnis der Projektgruppe #seidabei (Kurzfilm)

Zurück