FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Bestenehrung der IHK

von

Kurz vor den Osterferien erfolgte am 14. April 2011 die Bestenehrung der Abschlussprüfung Winter 2010/2011 in der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld.

Vom FLB schlossen folgende ehemalige Auszubildende mit der Gesamtnote „Sehr gut“ ab und wurden besonders geehrt:

  • Agnes Düwel und Pascal Rohr (Einzelhandelskauffrau/-kaufmann),
  • Kathrin Kaiser (Industriekauffrau) sowie
  • Jannick Busse (Bankkaufmann).

In einem festlichen Akt vor zahlreichen anwesenden Ausbildern und Berufskollegs wurde Ihnen das Abschlusszeugnis durch den Hauptgeschäftsführer der IHK, Thomas Niehoff, überreicht. Eine besondere Ehre hatte Pascal Rohr vom FLB, der stellvertretend für die Auszubildenden des Jahrgangs eine Laudatio vor dem breiten Publikum halten durfte. Neben der Danksagung an die ausbildenden Betriebe und die Berufskollegs beschrieb er die sehr guten Ergebnisse als Ansporn für das weitere Lernen im Beruf.

Wir gratulieren!

Zurück