FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

1. AOK-Firmenlauf in Herford

von

23 Teilnehmer vom FLB mit dabei

Bei besten äußeren Bedingungen, einer guten Stimmung und einer überzeugenden Gesamtorganisation waren beim 1. AOK-Firmenlauf Herford vom FLB eine Azubi-/Schülermannschaft sowie ein Lehrerteam mit insgesamt 23 Teilnehmern gemeldet. Mit insgesamt 1.146 Startern von 84 Firmen und Institutionen war die Premiere in der Herforder City ein voller Erfolg.

Schnellster Läufer in der Gesamtwertung war übrigens ein ehemaliger Schüler des FLB: Abdul Rashid Malik.

Das Friedrich-List-Weiterbildungsinstitut (FLW) nutzte das Event zur Präsentation seiner Weiterbildungsangebote.

Weitere Bilder, Videos und Sonstiges rund um den Lauf findet sich auf der Internetseite AOK-Firmenlauf Herford. Der Veranstalter plant die zweite Auflage für den 28.06.2017. Bis dahin kann ja noch fleißig trainiert werden!

Fotos, Beitrag und Organisation: Gerhard Striewski

Zurück