FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Hochschultag 2011 am FLB

von

Am Hochschultag 2011 stellten sich verschiedene Hochschulen und Universitäten der Region am FLB vor. In Einzelgesprächen konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler intensiv mit den Vertretern der teilnehmenden Hochschulen unterhalten und persönliche Fragen klären. Aus insgesamt 23 Klassen hatten sich Interessierte für die Beratungen angemeldet und diese in entspannter, weil gut organisierter Atmosphäre, genutzt. Aufgrund der hervorragenden Rückmeldungen von unseren Schülern als auch den Hochschulvertretern freuen wir uns schon auf den Hochschultag 2012.

Folgende Hochschulen und Universitäten haben 2011 teilgenommen:

  • Hochschule Ostwestfalen-Lippe
  • Fachhochschule des Mittelstandes
  • Fachhochschule der Wirtschaft
  • Fachhochschule Bielefeld
  • Universität Bielefeld
  • Universität Münster

Fotos vom Hochschultag:

files/flb/Bilder/news/11/Hochschultag_1.jpg

files/flb/Bilder/news/11/Hochschultag_3.jpg

files/flb/Bilder/news/11/Hochschultag_5.jpg

files/flb/Bilder/news/11/Hochschultag_9.jpg

files/flb/Bilder/news/11/Hochschultag_10.jpg

 

Zurück