FLB Herford / Aktuelles / Nachrichten

Betonus

von Matthias Menzel

Juniorunternehmen präsentiert neue Osterkollektion

Anfang April findet traditionell im „Elsbach Haus“ die große Frühlingsausstellung „Gartenlust & Kräuterduft“ statt. Auch die Schülerfirma des Friedrich-List-Berufskollegs, Betonus, nahm an der Veranstaltung teil und präsentierte sich dort professionell mit seiner Osterkollektion (siehe Foto).

Neben der Präsentation stand aber natürlich auch der Verkauf im Vordergrund, da das Unternehmen in den letzten Wochen sehr intensiv an der Entwicklung und Produktion der neuen Osterkollektion gearbeitet hat, die nun den Kunden angeboten wurde.

Maximilian Echternkamp, Vorstandsvorsitzender, zeigte sich am Ende des Wochenendes sehr zufrieden. „Wir konnten unsere Erwartungen sogar noch übertreffen und haben als Team gute Arbeit geleistet! Besonders möchte ich mich aber auch bei den Organisatoren der Frühlingsmesse bedanken, dass wir diese großartige Chance erhalten haben, uns einem breiten Publikum in dieser einzigartigen Atmosphäre zu präsentieren!“

Osterkollektion 2017

Zurück